Jetzt ist es also passiert, ein Dschungelcamper hat freiwillig das Handtuch geworfen und das australische Camp verlassen. Das gab RTL nun auf Facebook bekannt. Welcher Abenteurer genug hatte, weiß man bislang noch nicht. Und so lässt sich vorerst nur spekulieren, um welchen Dschungelstar es sich handeln könnte.

Walter Freiwald
RTL/Stefan Menne
Walter Freiwald

Angelina Heger (22) hat in den letzten Tagen allerdings immer wieder betont, keine Kraft mehr zu haben und das Lager vorzeitig verlassen zu wollen. Ist es demnach möglich, dass die sexy Blondine ihren Wunsch tatsächlich in die Tat umgesetzt hat? Oder ist es vielleicht doch eher Walter Freiwald (60), der ja bekanntlich mit allerhand Wehwehchen zu kämpfen hat?

Angelina Heger
RTL / Stefan Menne
Angelina Heger

Was glaubt ihr, wer der erste Camper ist, der den Satz "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gerufen hat?

Jörn Schlönvoigt und Patricia Blanco
RTL
Jörn Schlönvoigt und Patricia Blanco


Angelina Heger
RTL
Angelina Heger