Sie hat die rosarote Brille auf: Joelina Drews (19) ist glücklich mit Marc Aurel Zeeb - ehemaliger DSDS-Teilnehmer - liiert. Und trotz ihrer jungen Jahre schließt die Tochter von Jürgen Drews (69) weitere Zukunftsplanung nicht aus. Sogar von Hochzeit ist da plötzlich schon die Rede!

Joelina Drews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Joelina Drews

"Ja definitiv, sonst wäre ich nicht mit ihr zusammen. Das ist schon immer alles so durchdacht so. Und wenn man glücklich ist, dann kann man nur von der Richtigen reden", schwärmt Marc von seiner Joelina gegenüber Promiflash. Gerade einmal vier Monate sind die zwei ein Paar, können sich jedoch ein Leben ohneeinander schon gar nicht mehr vorstellen. Diese beiden hat's also echt erwischt! "Er ist mein erster Freund und ich war gerade 19 geworden, als wir zusammengekommen sind. Ich habe vorher immer gesagt: 'Ich glaube, mein Traummann muss gebacken werden.' Dann kam er und irgendwie hat alles gepasst. Jedes einzelne Kriterium. Ich sage immer: 'Ich weiß nicht, wo dein Haken ist, ich finde ihn immer noch nicht'", so die glückliche Joelina.

Joelina Drews und Jürgen Drews
Schultz-Coulon/WENN.com
Joelina Drews und Jürgen Drews

Hier hängt der Himmel also voller Geigen. Ob Joelina tatsächlich Ernst macht und bald vor den Altar tritt, wird sich zeigen.

Joelina Drews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Joelina Drews

Mehr von Joelina und ihrem Marc seht ihr in diesem "Newsflash".