Promiflash Logo
Hochzeit mit 19? Joelina Drews macht Ernst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit mit 19? Joelina Drews macht Ernst!

23. Jan. 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Sie hat die rosarote Brille auf: Joelina Drews (19) ist glücklich mit Marc Aurel Zeeb - ehemaliger DSDS-Teilnehmer - liiert. Und trotz ihrer jungen Jahre schließt die Tochter von Jürgen Drews (69) weitere Zukunftsplanung nicht aus. Sogar von Hochzeit ist da plötzlich schon die Rede!

"Ja definitiv, sonst wäre ich nicht mit ihr zusammen. Das ist schon immer alles so durchdacht so. Und wenn man glücklich ist, dann kann man nur von der Richtigen reden", schwärmt Marc von seiner Joelina gegenüber Promiflash. Gerade einmal vier Monate sind die zwei ein Paar, können sich jedoch ein Leben ohneeinander schon gar nicht mehr vorstellen. Diese beiden hat's also echt erwischt! "Er ist mein erster Freund und ich war gerade 19 geworden, als wir zusammengekommen sind. Ich habe vorher immer gesagt: 'Ich glaube, mein Traummann muss gebacken werden.' Dann kam er und irgendwie hat alles gepasst. Jedes einzelne Kriterium. Ich sage immer: 'Ich weiß nicht, wo dein Haken ist, ich finde ihn immer noch nicht'", so die glückliche Joelina.

Hier hängt der Himmel also voller Geigen. Ob Joelina tatsächlich Ernst macht und bald vor den Altar tritt, wird sich zeigen.

Mehr von Joelina und ihrem Marc seht ihr in diesem "Newsflash".

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de