Großes Tohuwabohu im australischen Dschungel. Eigentlich sollte heute ganz entspannt der erste Kandidat den Busch verlassen - derjenige, den die Zuschauer nicht mehr sehen wollen. Doch diesem gut durchdachten Plan macht jetzt einer einen Strich durch die Rechnung. Angelina Heger (22) rief nämlich noch vor dem ersten regulären Auszug den Satz "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" - genau wie im letzten Jahr schon Michael Wendler (42).

Der kehrte 2014 seinen Mitcampern noch viel früher, genauer gesagt an Tag 4 den Rücken. Dafür wurde der erste Rauswurf in der Vorjahresstaffel um einen Tag nach hinten verschoben. Doch das ist dieses Jahr anders: "Es muss noch jemand das Camp verlassen." bestätigte RTL gegenüber Promiflash. Es darf also weiter fleißig für den unbeliebtesten Camper angerufen werden. Wie dann allerdings mit der Kandidaten-Knappheit in den folgenden Tagen umgegangen wird, ist noch nicht bekannt.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Tanja Tischewitsch, Angelina Heger, Aurelio Savina, Patricia Blanco, Walter Freiwald und Rolf ScheidRTL / Stefan Menne
Tanja Tischewitsch, Angelina Heger, Aurelio Savina, Patricia Blanco, Walter Freiwald und Rolf Scheid
Angelina Heger© RTL
Angelina Heger
Tanja Tischewitsch und Sara KulkaRTL
Tanja Tischewitsch und Sara Kulka


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de