Promiflash Logo
Dschungel-Thron: Bleibt Jörn Schlönvoigt vorne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Thron: Bleibt Jörn Schlönvoigt vorne?

24. Jan. 2015, 10:59 - Promiflash Redaktion

Wieder ist ein Tag im Dschungelcamp vorbei und so langsam aber sicher wird es für die verbliebenen Prominenten immer härter. Doch auch nach dem freiwilligen Abgang von Angelina Heger (22) und der späteren Rauswahl von Patricia Blanco (44) gibt es noch neun Camper, die sich der Herausforderung stellen. Wer von ihnen hat euch bisher am meisten überzeugt?

In den bisherigen täglichen Promiflash-Umfragen nach eurem potenziellen König im australischen Busch gab es bisher immer nur einen Favoriten: Jörn Schlönvoigt (28)! Nachdem er am Vortag sogar fast die Hälfte aller Stimmen sammeln können, bleibt die Frage, ob er dies auch heute wieder schaffen kann. Oder kann der Zweitplatzierte, der Mann Aurelio (37), ihm noch mal zu nahe kommen? Vielleicht entwickelt sich auch ein anderer zur großen Überraschung.

Übrigens muss auch der letzte Platz neu vergeben werden. In den letzten Tagen belegte diesen nämlich immer Patricia Blanco, doch die musste ja nun gehen. Jetzt seid ihr an der Reihe abzustimmen, wer euer Liebling ist!Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de