Sie ist bekannt für ihren kühlen und zugleich hypnotisierenden Model-Blick, doch wer denkt, Cara Delevingnes (22) Repertoire an Gesichtsausdrücken sei damit schon erschöpft, der irrt. Schon Heidi Klum (41) hat gesagt, dass ein gutes Model vor der Kamera auch eine gute Schauspielerin sei, und genau das hat Cara jetzt bewiesen. Das Model, das auch gerne mal einen Ausflug in die Filmwelt macht, hat beim Yves Saint Laurent Beauté Luxurious Mascara Launch in London sogar eine ganze Bandbreite an verschiedenen Emotionen und Mimiken zum Besten gegeben.

Cara Delevingne
Splash News
Cara Delevingne

Ganz ernst verlief die Sache allerdings nicht, denn mit ihrem extremen Mimenspiel hat Cara aus dem Fototermin gleich mal eine regelrechte Fratzen-Parade gestartet. Schonungslos verzog sie das Gesicht, alberte mit den umstehenden Fans herum und machte den Fotografen im Kampf um ein seriöses Bild das Leben schwer. Ein ganz schön freches Früchtchen! Doch so schonungslos Cara selbst mit ihrem Gesicht auch umging - entstellen kann das Model wohl keine Fratze so schnell.

Cara Delevingne
Splash News
Cara Delevingne

Und am Ende ließ Cara auch die gewohnte Professionalität walten und schenkte den Fotografen dann doch ihren typisch coolen Model-Augenaufschlag.

Cara Delevingne
Splash News
Cara Delevingne

Ihr kennt euch aus mit Ulknudel Cara Delevingne? Hier könnt ihr eure Kenntnisse gleich mal auf den Prüfstand stellen: