Und täglich grüßt das Busch-Känguru... Nachdem Jörn Schlönvoigt (28) gestern mit Angelina Heger (22) offenbar seine letzte Konkurrentin im Dschungelcamp verloren hat, zog er im täglichen Promiflash-Voting einsam seine Kreise an der Spitze der Beliebtheitsskala. Jetzt konnte er seinen Vorsprung sogar ein weiteres Mal ausbauen.

Angelina Heger
RTL / Stefan Menne
Angelina Heger

Schon die gestrigen 47,63 Prozent des GZSZ-Schnuckels waren kaum zu überbieten, doch nun konnte sich Jörn mit unglaublichen 4.662 der insgesamt abgegeben 8.171 Stimmen satte 57,06 Prozent sichern! Für euch scheint er bereits als Nachfolger von Melanie Müller (26) festzustehen. Weit abgeschlagen mit 10,3 beziehungsweise 10,1 Prozent folgen der Mann Aurelio (37) und Sara Kulka (24) auf dem zweiten und dritten Rang. Lediglich Maren Gilzer (54) konnte mehr Stimmen als am Vortag verbuchen.

Aurelio Savina
RTL
Aurelio Savina

Den frei gewordenen letzten Platz von Patricia Blanco (45) übernimmt heute übrigens Rebecca Siemoneit-Barum (37), die auch schon in den letzten Tagen nur knapp vor der ausgeschiedenen Kandidatin lag. Auch Rolf Scheider (58), der gestern schon ein "Vielleicht" bekam, ist ebenfalls ziemlich weit hinten.

Rebecca Siemoneit-Barum
RTL / Stefan Gregorowius
Rebecca Siemoneit-Barum

Welcher Promi wie viele Stimmen bekam, könnt ihr euch im folgenden Ranking noch mal ansehen:

1. Jörn Schlönvoigt 57,06 Prozent
2. Aurelio Savina 10,33 Prozent
3. Sara Kulka 10,1 Prozent
4. Tanja Tischewitsch 6,85 Prozent
5. (Vortag 6.) Maren Gilzer 6,52 Prozent
6. (7.) Walter Freiwald 3,04 Prozent
7. (8.) Benjamin Boyce 2,88 Prozent
8. (5.) Rolf Scheider 2,46 Prozent
9. Rebecca Siemoneit-Barum 0,77 Prozent

Schon morgen könnt ihr eure Meinung aber ändern oder einfach beibehalten, denn dann gibt es hier bei Promiflash wieder ein Voting.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de