Andi Dorfman (27) suchte als The Bachelorette im US-Fernsehen die große Liebe und schien sie mit dem Kandidaten Josh Murray gefunden zu machen. Schließlich machte dieser ihr im Show-Finale sogar einen Heiratsantrag. Doch ihre Beziehung hielt noch nicht einmal ein ganzes Jahr. Öffentlicher Liebesdruck führte dazu, dass sich das TV-Traumpaar Anfang Januar trennte. Eine Entwicklung, die vor allem Andi viel Herzschmerz verursachte. Aber halt - ist sie über diesen jetzt, wenige Wochen später, etwa doch schon hinweg?

Andi Dorfman
WENN
Andi Dorfman

Die brünette Beauty hat zumindest ein klares Mittel zur Ablenkung gefunden - und zwar gute Freundinnen! Mit diesen veranstaltet sie nun so richtig typische Mädelsabende, um das Liebes-Aus zu verarbeiten. Alles scheint erlaubt - außer der Anwesenheit des männlichen Geschlechts. Auf Instagram veröffentlichte die 27-Jährige wie zum Beweis ihrer wiedergefundenen Fröhlichkeit ein Foto, das sie beim Tanzen, Singen und Weintrinken mit Freundinnen zeigt und kommentierte den Schnappschuss mit den Worten: "Manchmal braucht man einfach zwei Mädchen, etwas Wein und das komplette @taylorswift Album. (Und einen Küchentisch, um darauf zu tanzen)."

Andi Dorfman
Brian To/WENN
Andi Dorfman

Andi Dorfman lässt sich von ihrem privaten Rückschlag offenbar nicht lange unterkriegen und hat Menschen in ihrem Leben, die immer zu ihr stehen.

Andi Dorfman
Instagram / Andi Dorfman
Andi Dorfman