Andi Dorfman (27) suchte als The Bachelorette im US-Fernsehen die große Liebe und schien sie mit dem Kandidaten Josh Murray (30) gefunden zu machen. Schließlich machte dieser ihr im Show-Finale sogar einen Heiratsantrag. Doch ihre Beziehung hielt noch nicht einmal ein ganzes Jahr. Öffentlicher Liebesdruck führte dazu, dass sich das TV-Traumpaar Anfang Januar trennte. Eine Entwicklung, die vor allem Andi viel Herzschmerz verursachte. Aber halt - ist sie über diesen jetzt, wenige Wochen später, etwa doch schon hinweg?

Die brünette Beauty hat zumindest ein klares Mittel zur Ablenkung gefunden - und zwar gute Freundinnen! Mit diesen veranstaltet sie nun so richtig typische Mädelsabende, um das Liebes-Aus zu verarbeiten. Alles scheint erlaubt - außer der Anwesenheit des männlichen Geschlechts. Auf Instagram veröffentlichte die 27-Jährige wie zum Beweis ihrer wiedergefundenen Fröhlichkeit ein Foto, das sie beim Tanzen, Singen und Weintrinken mit Freundinnen zeigt und kommentierte den Schnappschuss mit den Worten: "Manchmal braucht man einfach zwei Mädchen, etwas Wein und das komplette @taylorswift Album. (Und einen Küchentisch, um darauf zu tanzen)."

Andi Dorfman lässt sich von ihrem privaten Rückschlag offenbar nicht lange unterkriegen und hat Menschen in ihrem Leben, die immer zu ihr stehen.

Andi DorfmanWENN
Andi Dorfman
Andi DorfmanBrian To/WENN
Andi Dorfman
Andi DorfmanInstagram / Andi Dorfman
Andi Dorfman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de