Im Dschungelcamp zeigt Aurelio Savina (37) aktuell eine Seite von sich, die bisher zumindest im Fernsehen verborgen geblieben war: Statt als Sprüche klopfender Mega-Macho, den er bei Die Bachelorette hatte raushängen lassen, präsentiert sich der vermeintliche Latino-Lover im Dschungel als durchaus sensibler Teamplayer. Ob er sich mit dieser Strategie bis zur Dschungelkrone vorarbeiten wird? Wenn es nach Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (26)geht, wird Aurelio nicht den Sieg davontragen.

Aurelio SavinaRTL
Aurelio Savina

"Ich glaube, Aurelio wird wahnsinnig weit kommen. Ich glaube aber nicht, dass er der Dschungelkönig wird", orakelt Anna im Promiflash-Interview. Trotzdem sind sie und ihr Liebster Marvin Albrecht (26) durchaus angetan vom ehemaligen Show-Kumpan, der im Camp nun ganz andere Wesenszüge als bei "Die Bachelorette" zur Schau stellt. "Er ist natürlich auch so dieser Wolf, aber er ist auch ein Teamplayer irgendwo. Für mich macht er das super!"

Anna Christiana HofbauerActionPress/Katrin Hauter
Anna Christiana Hofbauer

Ob Anna und Marvin mit ihrer Prognose Recht behalten werden? Dass sich das Blatt im Dschungel ganz schnell wenden kann, offenbarte schließlich erst am Sonntag Saras überraschender Rauswurf...

Anna Christiana Hofbauer und Marvin AlbrechtInstagram/Anna Hofbauer
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das Interview mit Marvin und Anna anschauen:

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de