Oliver Sanne (28) scheint nicht nur bei den Kandidatinnen der diesjährigen Staffel von Der Bachelor bestens anzukommen. Auch bei jüngeren Mädels hat er offensichtlich bereits eine echte Fan-Base. Die junge Düsseldorferin Lara wünschte sich sogar so sehr einen Geburtstagsgruß des 28-Jährigen, dass sich ihre Mutter direkt an ihn wandte. Und siehe da: Zum 14. Geburtstag gab es für die Schülerin tatsächlich eine Rose vom Bachelor.

Oliver Sanne
Facebook/Oliver-Sanne
Oliver Sanne

Auch wenn Laras Mutter das offensichtlich nicht nachvollziehen kann, eröffnet sie Oli deren größten Wunsch. "Sie hat sich in den Kopf gesetzt, nach der Schule mit einer Freundin zu Ihnen zu kommen. Nun meine Frage: Besteht die Möglichkeit, diesen Wunsch zu realisieren?" Ganz offensichtlich wurde Laras größter Wunsch tatsächlich erfüllt, denn soeben postete Oliver ein Foto von sich mit den beiden Schülerinnen - das Geburtstagskind natürlich mit einer Rose in der Hand - auf Facebook, dazu gab es außerdem erneute Glückwünsche: "Liebe Lara, noch mal alles Liebe zu deinem 14. Geburtstag. Ich hoffe, ich konnte dir eine kleine Freude machen und bedanke mich gleichzeitig bei dir!" Und Oliver fühlt sich natürlich ganz schön geschmeichelt....

Oliver Sanne
Oliver Sanne / Facebook
Oliver Sanne

Wie gut ihr den sympathischen Oliver kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Oliver Sanne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Sanne