Spätestens seit Paul Janke (33) und Co. dürfte den RTL-Junggesellen klar sein, dass nach einer Teilnahme bei Der Bachelor der Alltag komplett auf den Kopf gestellt wird. Oliver Sanne (28) ist der Rosenkavalier der aktuellen Staffel und spürt schon jetzt einige Veränderungen. Im Interview mit Promiflash hat er über sein neues Leben gesprochen.

Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

"Ich werde wirklich täglich angesprochen. Es ist relativ unterschiedlich, was die Leute sagen. Letztens bin ich von zwei Muttis angesprochen worden: ‘Ach guck mal, das ist doch der Bachelor’. Dann sprechen mich aber auch mal Jüngere an und fragen nach Selfies. Selbst der Rettungsdienst hat mich angesprochen. Also ich werde tatsächlich oft erkannt", gibt der Fitnesscoach zu. Doch für Olli ist es eine Veränderung, mit der er durchaus leben kann. "Bis jetzt finde ich es sehr lustig. Man muss auf jeden Fall ein Typ für so was sein, aber ich mache das gerne und mir liegt das auch. Das halte ich schon noch etwas länger aus."

Oliver Sanne
© RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne