Der Bachelor siebt aus. Drei Frauen verließen nach der letzten Nacht der Rosen die Show. Eine aus freien Stücken, zwei gezwungenermaßen. Annamaria und Nicola gingen bei der Rosenvergabe leer aus. Eine große Überraschung war das aber nicht.

Bereits im Voraus sprach Oliver Sannes (28) Körpersprache Bände! Als bei der Entscheidung für die letzte Rose des Abends nur noch Sarah (23), Annamaria und Nicola zur Auswahl standen, war wohl jedem Zuschauer klar, dass Sarah mit einer Rose auf dem Nachttischen ins Bettchen geht. So, wie Oliver die dralle Blondine mit seinen Augen verschlang, schien jede andere Entscheidung einfach nur unmöglich. Bei Annamaria und Nicola hielt sich die Begeisterung hingegen eindeutig in Grenzen. Olivers Verhalten lässt ziemlich deutlich darauf schließen, wer eine Rose bekommt und wer nicht. Dass er Sarah nicht gehen lässt, bevor er sie nicht mindesten einmal geknutscht hat, ist wohl bereits jetzt so ziemlich klar. Von solchen Kandidatinnen wie Alexandra und Natascha wird sich der Junggeselle voraussichtlich schon eher verabschieden. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns Oli am Ende doch.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Sarah Nowak und Oliver SanneRTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne
Oliver SanneRTL
Oliver Sanne
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de