Da waren es nur noch zehn! Auch heute sortierte Bachelor Oliver Sanne (28) aus. Für drei Kandidatinnen hieß es Koffer packen und ab nach Hause!

Die dritte Nacht der Rosen! Zumindest bei einer Kandidatin hielt sich die Aufregung in Grenzen. Liesa-Marie bekam nach ihrer Kuschel-Einlage beim Gruppendate die erste Rose der Folge überreicht und startete entspannt in den Abend. Für alle anderen hieß es mal wieder bangen und hoffen! Natürlich nutzten die Damen vor der großen Entscheidung die Gunst der Stunde und buhlten um die Aufmerksamkeit des Rosenkavaliers. Am Ende des Abends schlug trotzdem die Stunde der Wahrheit!

Doch zuvor ließ Kandidatin Petra die Bombe platzen und verzichtete freiwillig auf die nächste Runde. "Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und ich habe gemerkt, dass es nicht so passt zwischen uns", so die Brünette. Zwei anderen Mädels blieb die Rose hingegen von Oliver verwehrt: Annamaria und Nicola mussten gehen. Vor allem für Annamaria war das eine herbe Enttäuschung.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Oliver SanneRTL
Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Oliver SanneRTL
Oliver Sanne
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de