Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) werden im Sommer zum ersten Mal Eltern - das sind ja wirklich tolle Nachrichten, die da gerade hereinflatterten. Pietro scheint nun schon vollends begeistert von den grandiosen Aussichten für die gemeinsame Zukunft des Ehepaares zu sein. Doch es scheint, als soll das noch ungeborene Baby nicht der einzige Nachwuchs der beiden DSDS-Kandidaten bleiben. Dies jedenfalls plauderten sie in einem Interview mit Promiflash im vergangenen Jahr aus.

"Ich will schon, ich will eigentlich viele Kinder, so fünf, sechs. Aber sie will glaube ich nur zwei oder drei", betonte Pietro damals. Daraufhin äußerte sich natürlich auch seine Liebte: "Ja, fünf, sechs ist schon eine Menge. Ich glaube, man muss erst mal ein Kind bekommen, dann weiß man, ob man noch mehr haben will." Doch Pietro hat bereits eine leise Vorahnung. "Bei unserem Glück direkt Fünflinge. Alle heißen Pietro", spaßt er außerdem. Es bleibt also spannend, wie viele Kiddies im Hause Lombardi auf Nachwuchs Nummer 1 folgen...

Sarah und Pietro Lombardi, Ex-PaarMathis Wienand / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi, Ex-Paar
Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016Florian Ebener/GettyImages
Pietro und Sarah Lombardi beim "InTouch Award" 2016
Sarah und Pietro LombardiFlorian Ebener/GettyImages
Sarah und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de