Wie wunderschön - Gerade kam die Nachricht herein, dass Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) im kommenden Sommer zum ersten Mal Eltern werden. Mit Sicherheit wissen die beiden bereits seit einiger Zeit, dass sie Nachwuchs erwarten, immerhin haben sie schon gemeinsam einen Kreißsaal besichtigt. Außerdem gab es gerade eine sehr rührende Liebeserklärung des DSDS-Gewinners an seine Liebste, die ganz bestimmt mit dieser wunderbaren Neuigkeit zusammenhängt.

"Ich danke Gott, dass es dich gibt. Sarah Engels, ich liebe dich so sehr, mein Schatz. Ich kann es nicht in Worten beschreiben. Ich schaue dich gerade an und denke, was für eine tolle Frau! Love you", postete der Sänger bereits vor drei Tagen auf Facebook. Dass Pietro seine Sarah von ganzem Herzen liebt, ist ja längst kein Geheimnis mehr, nun wird er seine Liebe aber bald ebenfalls an sein erstes Kind weitergeben können. Kein Wunder, dass er schon jetzt vollkommen aus dem Häuschen zu sein scheint...

Wirklich tolle News von Sarah und Pietro. Ihr freut euch mindestens genauso sehr wie die beiden? Dann tobt euch doch in diesem kleinen Quiz aus:

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro LombardiFacebook/Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de