Die Überraschung war groß, als Tim Niesel bekannt gab, dass er sich nach nur wenigen Monaten von seiner Freundin Julia getrennt hat. Noch größer war die Überraschung, als er andeutete, dass es bereits eine neue Frau in seinem Leben geben könnte. Und dann spannte er alle Neugierigen auch noch auf die Folter, indem er sich hinsichtlich weiterer Details zu seiner neuen Liebe in Schweigen hüllte. Nun hat der ehemalige Bachelorette-Kandidat das Geheimnis gelüftet und sich ganz offiziell mit seiner Traumfrau gezeigt.

Tim Niesel
Promiflash
Tim Niesel

Und auch sie ist keine Unbekannte: Tims schöne bessere Hälfte ist nämlich "Austria's next Topmodel"-Lydia aus der vergangenen Staffel. Auf Facebook postete sie nun ihren ersten öffentlichen Liebes-Schnappschuss und schrieb: "Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, hat es bei mir eine private Veränderung gegeben! Ab jetzt gibt es uns zwei nur noch im Doppelpack. Wünschen euch einen schönen Abend! Gucken jetzt gleich mal gemütlich das Dschungelcamp..." Süß! Das macht doch Lust auf mehr. Das dachte sich wohl auch Tim, der offensichtlich nicht genug von seiner Lydia bekommen kann.

Tim Niesel
Facebook/tim.bachelorette2014
Tim Niesel
Tim Niesel
Promiflash
Tim Niesel