Allzu lange dürfte es eigentlich nicht mehr dauern, bis sich Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) das Ja-Wort geben - angeblich soll die Zeremonie schon im Frühjahr stattfinden. Da müsste die Planung doch eigentlich schon auf Hochtouren laufen! Was sagt das glückliche Paar denn selbst zu dem Ganzen?

Rebecca jedenfalls zieht es aktuell noch vor, sich ein wenig mit Informationen zu dem großen Fest zurückzuhalten. So meinte sie gegenüber Promiflash schlicht: "Vorbereitungen laufen, bald ist es so weit!" Glücklicherweise war ihrem Liebsten ein ganz kleines bisschen mehr zu dem Thema zu entlocken. Denn dieser plauderte aus: "Also wir stecken mitten in der Hochzeitsplanung, haben jetzt keinen Wedding-Planer, wir wollen es selber gestalten, mit viel Liebe! Dann spürt es auch die Verwandtschaft, im kleinen, intimen Kreis... Und ja, mehr wird nicht verraten!" Wie schade! Aber sobald sich die beiden die ewige Liebe geschworen haben, erzählen sie vielleicht, wie die Feierlichkeiten vonstattengingen...

Im "Newsflash" könnt ihr euch selbst anhören, was die beiden Turteltauben zu dem bevorstehenden Ereignis zu sagen hatten!

Daniel Küblböck und Otlile Mabuse in der achten Liveshow von "Let's Dance" 2015
Getty Images
Daniel Küblböck und Otlile Mabuse in der achten Liveshow von "Let's Dance" 2015
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Matthias Nareyek/GettyImages
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Rebecca Mir und Massimo Sinató beim GQ Award 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató beim GQ Award 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de