Sie sind gemeinsam in die Liebe getanzt! Model Rebecca Mir (22) und ihr Verlobter Massimo Sinató (33) sind einfach nicht mehr zu trennen und offensichtlich scheint es gar nicht mehr allzu lange zu dauern, bis sie endlich auch verheiratet sind. Im März stellte der Tänzer seiner Freundin die Frage aller Fragen, Verlobung im Frühjahr, ein Traum! Und offenbar soll die Vermählung der beiden ähnlich malerisch ausfallen - zumindest was die Temperatur betrifft. Denn nun deutete Massimo eine Trauung in ebenfalls dieser Jahreszeit an...

Massimo Sinató und Rebecca Mir
Patrick Hoffmann/WENN.com
Massimo Sinató und Rebecca Mir

Im Gespräch mit der OK! druckste der Show-Star aus Let's Dance zwar noch ein kleines bisschen herum, wenn es um einen konkreten Termin ging, aber er ließ sich dennoch dazu verleiten, zumindest einen ganz heißen Tipp zu geben: "Zwölf Monate hat man nach der Verlobung Zeit zu heiraten. Es muss nicht unbedingt heißer Sommer sein, vielleicht ist es auch lauwarm." Oha, das klingt aber ganz verdächtig nach Hochzeitsglocken im Frühling! Wunschlos glücklich sei er zudem, schwärmte der 33-Jährige - und dann folgerichtig eine Hoffnung: Er will gemeinsam mit Rebecca alt werden. Romantisch!

Massimo Sinató und Rebecca Mir
WENN
Massimo Sinató und Rebecca Mir

Dieses Glück erfüllt auch euer Herz mit Strahlen? Dann erfahrt hier ein wenig mehr über die zukünftige Braut:

Massimo Sinató und Rebecca Mir
Patrick Hoffmann/WENN.com
Massimo Sinató und Rebecca Mir