Kylie Jenner (17) hat in den letzten Monaten eine auffällige Verwandlung durchgemacht. Die Lippen wurden immer voluminöser und auch andere Kurven setzt die Tochter von Kris Jenner (59) nur allzu gerne bei Instagram und Co. in Szene. Dabei wird sie immer freizügiger - obwohl sie gerade einmal 17 Jahre alt ist. Dieses Verhalten stößt vor allem in den amerikanischen Medien auf ziemlich viel Gegenwind.

"Kylie Jenner ist noch immer minderjährig, auch wenn sie Dekolleté zeigt, als wäre sie volljährig", schreibt Celebuzz. Immer wieder posiert sie im Bikini oder mit tiiiefem Ausschnitt. Aktuell stellt sie sich lediglich im knappen Bustier und mit hautengen Shorts zur Schau. Dazu schreibt sei: "Kann ich bitte den ganzen Tag nur Sport-BH und Boxer tragen, ugh!" Ihre Fans reagieren auf dieses Bild schon kaum noch schockiert. Zu oft hat sich der Teenager in letzter Zeit in verführerischer Pose gezeigt.

Kennt ihr ihre Schwester? Beweist in unserem Quiz, was ihr über Kendall Jenner (19) wisst!

Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Tyga und Kylie Jenner bei einer Modenschau von Philipp Plein in New YorkDimitrios Kambouris/GettyImages
Tyga und Kylie Jenner bei einer Modenschau von Philipp Plein in New York
Khloe, Kylie, Kris, Kourtney, Kim und Kendall 2011Jason Merritt/Getty Images
Khloe, Kylie, Kris, Kourtney, Kim und Kendall 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de