Promiflash Logo
Rebecca Mir: Massimo hat sie als Tattoo verewigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mir: Massimo hat sie als Tattoo verewigt!

29. Jan. 2015, 21:43 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeitsglocken kann man schon fast läuten hören, lange kann es nicht mehr dauern, bis Rebecca Mir (23) und ihr Tänzer Massimo Sinató (34) endlich vor den Traualtar treten. Eine ganz besonders intime Feier wird es wohl werden, mehr ist von den beiden hinsichtlich ihrer Zeremonie leider noch nicht zu erfahren. Doch eines zeigt Massimo von nun an ganz deutlich: Er liebt seine Rebecca über alles! Das beweist jetzt auch ein Tattoo, das seine Verlobte schwärmen lässt!

Am rechten Handgelenk nämlich zieren die beiden Buchstaben "R" und "M" nunmehr die Haut des Let's Dance-Stars, was Rebecca auf Facebook mit den zuckersüßen Worten kommentierte: "So ein schöner, verrückter Liebesbeweis!" Das kann Massimo so wohl nur unterschreiben, immerhin präsentierte er bei der Fashion Week in Berlin ganz stolz das Kunstwerk, das seine Gefühle für das Model auf ewig festhalten wird. Romantik pur vor der Trauung!

Ihr wollt noch mehr über Rebecca und ihre Karriere erfahren? Dann wagt euch ganz einfach an folgendes Quiz:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de