Eigentlich können die Stars, die so weit gekommen sind im Dschungelcamp, mächtig stolz auf sich sein. Immerhin schafften sie es unter die letzten Vier. Doch jeder, der jetzt noch Anwesenden durfte natürlich schon einmal an der Siegesluft schnuppern. Da ist es besonders bitter so knapp vor dem Finale von den Zuschauern heraus gewählt zu werden.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich
RTL / Stefan Menne
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Wie es sich bereits im Promiflash-Voting andeutete, haben die wenigsten Zuschauer für Rolf Scheider (58) angerufen und somit muss er heute das Camp verlassen. Trotz seiner souveränen Leistungen in den Dschungelprüfungen (er erkämpfte sich beim ersten Mal fünf von sieben Sternen) wollten ihn die Dschungel-Fans nicht mehr sehen. Obwohl er mit seiner schusseligen und lieben Art in den Tagen zuvor noch genug Anrufer motivieren konnte, hat es für das heiß ersehnte Finale dann doch nicht mehr gereicht. Dennoch kann der Casting-Direktor mit erhobenen Hauptes das Camp verlassen und sich noch über ein paar wenige entspannte Tage im Luxushotel freuen.

Rolf Scheider
RTL
Rolf Scheider

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Tanja Tischewitsch und Rolf Scheider
RTL
Tanja Tischewitsch und Rolf Scheider
Tanja Tischewitsch
RTL / Stefan Menne
Tanja Tischewitsch