So langsam aber sicher wird es ernst für die Promis im Dschungelcamp. Nur noch ein Zuschauervoting trennt die Anwärter noch von einer echten Chance auf die heiß begehrte Krone. Wer wird wohl kurz vor dem Finale noch den Urwald verlassen müssen? Die Promiflash-Leser haben da schon eine genaue Vorstellung.

Jörn Schlönvoigt
RTL / Stefan Menne
Jörn Schlönvoigt

Ganz klar vorne mit dabei im Finale ist nämlich Jörn Schlönvoigt (28). Bereits seit dem ersten Tag führt er das Beliebtheitsvoting an und ließ sich nur ein einziges Mal von dieser Position vertreiben. Mit 3.523 Stimmen (54,55 %) sehen ihn die 6.458 Abstimmer auf Platz eins. Dicht gefolgt wird er von Maren Gilzer (54), die es auch als einzige schaffte sich einmal bis ganz an die Spitze zu kämpfen. Im aktuellen Voting aber liegt sie mit 1.771 Stimmen (27,42 %) auf Platz zwei. Der dritte und letzte Platz im Rennen um das Finale geht aus Sicht der Promiflash-Leser an Tanja Tischewitsch (24). Für sie haben immerhin 775 Menschen (12 %) abgestimmt.

Maren Gilzer
RTL / Stefan Menne
Maren Gilzer

Damit wird es heute Abend für Rolf Scheider (58) eng, denn er bekommt gerade einmal 389 Stimmen (6,02 %). Ob die Zuschauer des Dschungelcamps heute Abend genau so abstimmen, bleibt weiterhin spannend.

Tanja Tischewitsch
RTL
Tanja Tischewitsch

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.