Aktuell - und auch im kommenden Streifen - ist nach wie vor Brite Daniel Craig (46) in der Rolle des Geheimagenten James Bond zu sehen. Obgleich dem zwar so sein mag, wird über die Nachfolge des smarten Hollywood-Stars schon jetzt fleißig spekuliert. Heißer Kandidat dabei ist Idris Elba (42) - doch bei den deutschen Prominenten ist diese Information noch nicht so ganz durchgesickert...

Idris Elba
veta Rysava/WENN
Idris Elba

"Jeder spricht mich darauf an und ich habe keine Ahnung, wer der Typ ist! Ich muss mir den erst einmal angucken. Ich bin so out, sorry!", meinte etwa Sonya Kraus (41) im Gespräch mit Promiflash, als das Thema aufkam. Aber keine Sorge, Sonya, Schauspieler Kostja Ullmann (30) wusste ebenfalls ziemlich lange nicht, um wen es sich bei Idris handelt. Das ist aber wohl auch der Tatsache geschuldet, dass der Mime bisher nicht gerade der allergrößte Fan der betreffenden Filmreihe gewesen ist. Über den aktuellen Spion kann er dennoch sagen: "Daniel Craig fand ich aber schon einen ziemlich guten Bond, weil der auch mal so ein bisschen Gefühle gezeigt hat, aber auch die aggressive Seite hat, also ein guter Typ." Würde Idris nun sein Nachfolger, dann fände Kostja das nicht minder spannend.

Sonya Kraus
Schultz-Coulon/WENN.com
Sonya Kraus

Auch Jürgen Vogel (46) hatte etwas zu den Munkeleien zu sagen. Ihr wollt erfahren was? Dann seht euch am besten den "Newsflash" an!

Kostja Ullmann
Timur Emek/Getty
Kostja Ullmann