Es ist immer ein ganz besonderes Schmankerl für Fans des gepflegten Tanzes auf dem heißen Parkett: Die Show Let's Dance hat alles zu bieten, was man sich an Rhythmus, Performance und Entertainment nur wünschen könnte! Wer wohl in diesem Jahr das Tanzbein schwingen wird? Einige Namen sind im Rennen: Vielleicht macht Cathy Fischer (26) bei der kommenden Staffel mit, das wäre wohl ein Highlight! Und auch Schauspieler Ralf Bauer (48) soll sich für eine Teilnahme begeistert haben können, obwohl er vor zwei Jahren noch nicht wirklich allzu angetan von der Idee gewesen ist!

Ralf Bauer
Getty Images
Ralf Bauer

So meinte er damals im Interview mit Promiflash, dass er zwar an sich gerne einmal den inneren Bewegungskünstler rauslassen würde - aber die Zeit dazu wäre wohl zu knapp. Dennoch räumte er ein: "Ich kann aber nicht jeden Tanz. Wobei das dann ja vielleicht wieder die Herausforderung wäre. Ich bin eigentlich immer nur gut in Sachen, die ich schon kann. Also nee, das ist falsch - in Sachen, die ich mir vorstellen kann, umsetzen zu können von meinem Körper."

Cathy Fischer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Cathy Fischer

Ob dies nun geschehen ist? Zumindest pflegt der Mime ohnehin eine private Freundschaft zu Tänzerin Christine Deck - und wenn er schon sein Können zeigen sollte, dann nur mit ihr als Partnerin...

Thomas Drechsel
RTL / Bernd Jaworek
Thomas Drechsel

Ihr wollt selbst hören, was Ralf sonst noch zu dem Thema zu sagen hatte? Dann guckt doch einfach unseren "Newsflash"!