Mandy Capristo (24) scheint ganz genau zu wissen, wie sie sich ihren Mr. Perfect vorstellt - und was dieser am besten nicht machen sollte. Einen ganz bestimmten Herrn scheint die Gute aber ganz ohne jegliche Zweifel "daten" zu können, nämlich ihren Vater! Allzu oft zeigt Mandy ihre Liebsten nicht öffentlich her, aber nun hat sie doch einmal ein hübsches Pic zusammen mit Papa gepostet, das wohl verdeutlicht: Die Sängerin und DSDS-Jurorin ist ein waschechter Familienmensch durch und durch!

Via Facebook teilte Mandy den neckischen Schnappschuss mit ihren Fans, welchen diese größtenteils positiv kommentierten: Die einen fanden es schlicht "süß", dass Mandy so herzlich mit Vittorio strahlt, die anderen entdeckten auch glatt die Ähnlichkeit zwischen den Zügen des lächelnden Gespanns. Und diese ist wohl wahrhaft nicht von der Hand zu weisen - den herzlichen Ausdruck im Gesicht hat Mandy scheinbar wirklich in die Wiege gelegt bekommen! Einfach zum Dahinschmelzen, die Capristos!

Monrose im Jahre 2007Andreas Rentz / Getty Images
Monrose im Jahre 2007
MonroseSean Gallup/GettyImages
Monrose
Grace Capristo bei den inTouch Awards 2016 in DüsseldorfFlorian Ebener / Getty Images
Grace Capristo bei den inTouch Awards 2016 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de