Promiflash Logo
Mandy Capristo: Das mag sie gar nicht bei MännernGetty ImagesZur Bildergalerie

Mandy Capristo: Das mag sie gar nicht bei Männern

12. Jan. 2015, 11:59 - Promiflash Redaktion

Mandy Capristo (24) lässt so einige Männerherzen höher schlagen und ist nach der Trennung von Mesut Özil (26) sogar wieder zu haben. Jetzt hat die Sängerin aber verraten, was sie so gar nicht nicht am starken Geschlecht leiden kann.

"Wenn ich das Gefühl habe, er braucht länger im Bad als ich, würde ich denken, was ist mit dem los? Bei Männern mag ich es, wenn es ein bisschen rougher ist", gestand sie bei Guten Morgen Deutschland. Sie selbst ist übrigens am liebsten ungeschminkt. "Wenn ich mit dem Hund rausgehe, schminke ich mich gar nicht, auch nicht, wenn ich kurz zum Bäcker gehe. Ich baller mich nicht gerne zu." Das hat die 24-Jährige allerdings auch gar nicht nötig. In eine Sache investiert sie aber doch viel Zeit: in ihre Haare. Die werden durch das viele Styling für ihre Auftritte nämlich ganz schön beansprucht.

Ihr seid große Fans von Mandys Look und ihrer Musik? Dann testet euer Wissen doch gleich mal in diesem Quiz:

Die Mädels von MonroseGetty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de