Sie ist eigentlich noch ein süßer, kleiner Knirps und trotzdem schon eine ganz Große: Prinzessin Estelle von Schweden (2) ist noch im Kleinkindalter, aber kann nicht nur schon ganz professionell Christbäume schmücken, sondern sogar schon Englisch sprechen! Jetzt hat sie offenbar den nächsten Schritt in Richtung Erwachsensein gemacht: Sie hat sich ihres Markenzeichens, der niedlichen Schleife auf ihrem Haupt, entledigt. Wie die jüngsten Bilder allerdings beweisen, ist Estelle für jede Menge Kuschel-Einheiten noch längst nicht zu alt!

Prinzessin Estelle von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
SmallMedia / Pelle T Nilsson
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinz Daniel von Schweden

Die kleine royale Schönheit zeigte sich nun als richtig feine Dame. Als sie gemeinsam mit ihren Eltern, Prinzessin Victoria von Schweden (37) und Prinz Daniel von Schweden (41), bei der Eröffnung der ISU Eiskunstlauf-Europameisterschaft in der Stockholmer Globe-Arena den Eis-Prinzessinnen bei der Arbeit zusah, erhöhte sie mit einem eleganten Outfit aus schicker Bluse, feiner Strickjacke und edlem Mantel den Glamour-Faktor des schillernden Turniers um ein Vielfaches.

Prinzessin Estelle von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
SmallMedia / Pelle T Nilsson
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinz Daniel von Schweden

Wow! Doch genauso begeistert, wie sie ihre eigenen Betrachter hinterlässt, zeigte sich Estelle selbst beim Anblick der kunstvollen Darbietungen auf dem Eis. Mit großen Augen verfolgte sie den Wettkampf und klatschte euphorisch Beifall. Auch eine kleine Lady ist mal aufgeregt - und bleibt auch trotz des erwachsenen Outfits immer noch Papas niedliche Kleine. Denn Zeit für schmusige Momente bleibt selbst bei dem packenden Sport-Event noch.

Prinzessin Estelle von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
SmallMedia / Pelle T Nilsson
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinz Daniel von Schweden