Der Teen Mom-Star Amber Portwood hatte sich in Form von Matt Baier nicht nur auf einen wesentlich älteren Mann eingelassen, sondern noch dazu auf einen, der in der Vergangenheit des Öfteren eher unangenehm auffiel. Nichtsdestotrotz war sie sich ihrer Gefühle für den 43-Jährigen sicher - und dieser schien ohnehin davon überzeugt, in Amber die perfekte Frau gefunden zu haben, ließ er sich doch ihren Namen quer über seinen Arm tätowieren. Aber nicht umsonst wird stets davor gewarnt, ein derartiges Liebes-Kunstwerk anfertigen zu lassen: Im Falle von Matt war es vergeudete Herzensmühe, die Beziehung ist nämlich vorbei!

Amber Portwood
Twitter/Amber Portwood
Amber Portwood

"Sie haben sich schon vor einigen Tagen getrennt. Es ging ziemlich turbulent zwischen ihnen zu", so ein Insider gegenüber Radar Online. Eine weitere Quelle will sogar gemeint haben, dass Amber trotz ihrer rosaroten Brille immer wieder einmal Zweifel daran plagten, ob Matt überhaupt treu sei. Kurios ist der Split alles in allem dennoch: Gerade einmal in der vergangenen Woche hatte Amber fröhlich darüber getwittert, wie sehr sie ihren Partner doch brauche und wie gesegnet sie mit ihm sei. Doch die Freude über dieses Geschenk des Himmels währte dann wohl doch nicht mehr allzu lange...

WENN

Das alles tut euch zwar leid für Amber, aber die Lust auf ein Quiz kann diese Meldung euch dennoch nicht vermiesen? Na dann, legt los:

Amber Portwood
Turgeon-Harvey/ Splash News
Amber Portwood