So langsam kommt die neue Staffel von Der Bachelor so richtig in Schwung. Inzwischen lief bereits die dritte Folge und es wurde schon Händchen gehalten und auch schon die ersten vorsichtigen Küsse hat es gegeben. Wie immer bei solchen Formaten lassen sich nun auch bestimmte Muster erkennen, denn die Typen von flirtwilligen Mädels sind oft die gleichen. So wurde beispielsweise Kandidatin Liz Kaeber schon aufgrund ihrer Art mit Angelina Heger (22) verglichen. Und noch eine Parallele zur letzten Staffel gibt es.

Carolin Ehrensberger
Carolin Ehrensberger/Facebook
Carolin Ehrensberger

So könnte Carolin Ehrensberger tatsächlich die neue Katja Kühne (29) werden. Ob das wohl auch bedeuten könnte, dass sie sich am Ende Bachelor Oliver Sanne (28) angelt? Sollte alles wie im letzten Jahr ablaufen, könnte das tatsächlich passieren - die Ähnlichkeiten sind gegeben! So blieb Carolin bisher eher im Hintergrund, genauso wie Katja anfangs. Außerdem hat Carolin in der nächsten Woche ein Zweier-Date zusammen mit Oliver und Samantha (25), in der letzten Staffel war es neben Katja noch Jessica Paszka (24), die diese Gelegenheit mit Christian Tews (34) bekam. Und auch da war es letztlich Katja - wie nun Carolin - die am Ende alleine mit dem Bachelor bleiben durfte.

Katja Kühne
Facebook/ Katja Kühne
Katja Kühne

Kämpft sich Carolin nun also ebenfalls wie Katja mit ihrer dezenten Art in den Vordergrund und in Olis Herz? Vom Typ her scheint sie jedenfalls bestens in sein Beuteschema zu passen und man könnte sagen, die Sterne stehen gut für sie.

Carolin Ehrensberger
RTL / Melanie Reisert
Carolin Ehrensberger

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de