Das war die Überraschung vom Dschungelcamp 2015: Maren Gilzer (54) hat es tatsächlich geschafft und wurde zur neuen Königin gewählt. Wer hätte das gedacht? Sie selbst schien jedenfalls sichtlich überrascht. Wollte sie doch noch vor einiger Zeit auf keinen Fall in den Dschungel gehen. Die Entscheidung an diesem ungewöhnlichen Projekt teilgenommen zu haben, wird Maren aber ganz sicher nicht bereuen.

Maren Gilzer
RTL
Maren Gilzer

So süß, wie die 54-jährige Maren freute sich wohl selten eine Dschungelkönigin. In einem überschwänglichen piepsenden Glücksjauchzen schwebte sie über die schwindelerregende Hängebrücke und rannte zu Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) um die Krone entgegenzunehmen. Ihre ersten Worte als Majestät richtete Maren dann bescheiden und mitfühlend wie immer zunächst an ihre Mitstreiter: "Ohne dieses wunderbare Team hätte ich es nie so weit geschafft!" Die Freude sieht man der Schauspielerin wirklich an. Über sich selbst und vor allem ihre Grenzen habe Maren sehr viel erfahren.

Maren Gilzer
RTL / Stefan Gregorowius
Maren Gilzer

Für den einstigen In aller Freundschaft-Star beginnt jetzt sicherlich eine aufregende Zeit und die Fans können sich schon freuen allerhand von der neuen Königin zu sehen.

Jörn Schlönvoigt und Maren Gilzer
RTL / Stefan Menne
Jörn Schlönvoigt und Maren Gilzer

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.