Promiflash Logo
Echt jetzt? Heiße GZSZ-Szenen bei David & Katrin!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt jetzt? Heiße GZSZ-Szenen bei David & Katrin!

31. Jan. 2015, 15:47 - Promiflash Redaktion

Auweia. Der jüngste Fremdgeh-Skandal ist gerade erst vorüber, da passiert es schon wieder. Emily (Anne Menden, 29) und David (Philipp Christopher, 37) führen derzeit ja eigentlich so etwas wie eine Beziehung, doch Letzterer kann irgendwie doch nicht aus seiner bösen Haut und fängt eine Affäre an.

Ausgerechnet mit Katrin (Ulrike Frank, 45) geht es ziemlich heiß her. Innige Blicke und zärtliche Berührungen zwischen den beiden bringen die Luft zum Knistern. Bereits in der nächsten Woche kommt es schon zur Fummelei zwischen den beiden. Das kann einen schon wundern, immerhin haben Katrin und David aktuell noch so gar nichts miteinander zu tun. Aber Gleich und Gleich gesellt sich eben gerne, und da sowohl er als auch sie einen Hang zu bösen Intrigen hat, könnte sich zwischen ihnen vielleicht sogar etwas Ernsteres entwickeln. Ob David mit dem Techtelmechtel mit Katrin irgendeinen höheren Plan verfolgt, bleibt spannend.

Immerhin ist er mit Emily offensichtlich auch nur zusammen, um Tayfun (Tayfun Baydar, 40) eins auszuwischen.

Ihr seid absolute GZSZ-Fans? Dann testet euer Wissen doch jetzt in diesem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de