Hallöchen Popöchen! Na, das ist doch mal ein Cut-Out-Kleid, was seinen Namen wirklich verdient. Auf der Show von Versace in Paris zeigte die schöne Schauspielerin Kate Hudson (35), was sie hat.

Signalfarbe Rot, ein eng an den Körper anliegender Schnitt und Cut-Outs, da wo man sie sonst nicht sieht! Dieses Outfit zog alle Blicke auf sich! Um zu erkennen, wie dieses Kleidungsstück hält, musste man schon zwei Mal hinschauen. Die offengelegten Stellen verliefen unter anderem tief in die Po-Region herein. Passend zum Anlass stammt das Kleid natürlich aus der neusten Kollektion von Versace. Für die Komplettierung des extrem edlen Outfits sorgten Louboutins im Nudelook.

Auch Mama Goldie Hawn (69) war an diesem Abend mit von der Partie und zeigte ebenfalls, dass sie trotz des stolzen Alters von 69 noch immer neben ihrer Tochter glänzen kann. Sie trug eine Pelzjacke zum fast knielangen, engen Rock, der ihre Beine unterstrich. An den Füßen entschied sich Goldie ebenfalls wie ihre Tochter für schicke Louboutins in Schwarz.


Ihr seid auch begeistert von der schönen Darstellerin und verfolgt Kates Leben in den Schlagzeilen? Dann versucht euch doch an unserem Quiz.

Kurt Russell, Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images
Kurt Russell, Goldie Hawn und Kate Hudson
Kate Hudson bei den Oscars 2014Jason Merritt/Getty Images
Kate Hudson bei den Oscars 2014
Kate Hudson bei den 23. Annual Screen Actors Guild Awards in Los Angeles 2017Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kate Hudson bei den 23. Annual Screen Actors Guild Awards in Los Angeles 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de