Panne bei dem Sender ARD! Wegen eines Stromausfalls konnte Günther Jauchs (58) Polittalk mit dem heutigen Thema "Der Euro-Schreck - Wohin führt die Griechen-Wut?" erst später beginnen.

Günther Jauch
Actionpress/ Georg Supanz
Günther Jauch

Da es sich hierbei um eine Live-Sendung handelt, wurde das Programm kurzfristig ausgewechselt. Offensichtlich verursachte der Stromausfall im Berliner Studio große Probleme und die Produktion konnte nicht problemlos beginnen. "Wegen eines Stromausfalls in Teilen von Berlin kann 'Günther Jauch' derzeit nicht live senden. Bitte haben Sie Geduld, wir arbeiten an dem Problem", verriet ein Banner, das ununterbrochen auf dem Sender eingeblendet wurde. Statt der Live-Show zeigte der Sender eine alte Folge aus dem Jahr 2013 mit dem Entführungsopfer Natascha Kampusch (26). Kurz nach 22 Uhr ging es im Programm aber mit der Live-Talkshow los.

Günther Jauch
RTL / Stefan Gregorowius
Günther Jauch

Ob alte Folge aus der Konserve oder topaktuell - ihr findet, Günther Jauch ist immer ein guter Grund zum Einschalten? Dann versucht euch doch an unserem Quiz über den sympathischen Moderator.

Günther Jauch
WENN
Günther Jauch