Eigentlich verdiente Christian Tews (34) sein Geld mit dem Vertrieb seines eigenen Relaxation-Drinks und seit dem Bachelor auch durch diverse andere Auftritte in den Medien. Doch nun ist ein Bild des ehemaligen Junggesellen aufgetaucht, das vermuten lässt, er habe nun eine neue Berufung.

Christian Tews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews

Auf einem Schnappschuss, den der 34-Jährige mit seinen Fans auf Facebook geteilt hat, sieht man ihn in der Küche stehen. In bester Arbeitskleidung inklusive Kochmütze auf dem Kopf steht der ehemalige Rosenkavalier vor einer kleinen Glasschüssel und formt etwas. Nanu, wird Christian nun etwa auch noch Koch? Vermutlich nicht! Auch wenn er möglicherweise zu Hause mal für seine Liebste Claudia Lösch ein schönes Dinner bereitet, so wird das wohl nicht sein neuer Beruf. Auf dem Foto sieht man Christian nämlich nur bei der Küchenparty eines Sternekochs. Auch wenn er auf dem Bild ziemlich angestrengt aussieht, schreibt er: "Hat Spaß gemacht." Na, dann könnte er ja vielleicht doch noch mal über eine neue Karriere nachdenken...

Christian Tews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews

Was ihr alles über Christian Tews wisst, könnt ihr im folgenden Quiz austesten.

Christian Tews
Starpress/WENN.com
Christian Tews