Es ist eines der ganz großen Sport-Ereignisse in den USA: der Super Bowl! Nicht nur die Clique aus der TV-Serie How I Met Your Mother zelebrierte das Event in allerbester Fan-Manier, landesweit ist es ein fester Termin, um mit Freunden, Chicken Wings und ein paar Drinks vor den Bildschirmen oder vielleicht sogar im Stadion selbst mitzufiebern. Doch für eine wird vor allen Dingen die Halbzeitpause zum Top-Geschehen: Katy Perry (30) wird dann nämlich performen! Ein bisschen Muffensausen hatte sie vorab zwar, doch mittlerweile ist sie nur noch eins: vom Glück geküsst und in absoluter Vorfreude!

Katy Perry
Getty Images/Brendon Thorne
Katy Perry

So teilte sie via Twitter ein Foto von sich als kleines Mädchen mit Hoffnung im Herzen und Schleifchen im Haar, als sie zwar noch kein Bühnen-Star war, aber bereits ein ganz großes Ziel verfolgte. Jetzt ist sie genau dort angekommen, wo sie hinwollte - und deswegen würdigt sie ihre Kindheits-Wünsche auch mit ihrem Auftritt zu diesem ganz besonderen Anlass: "Der heutige Tag ist diesem kleinen Mädchen gewidmet. Sie hatte diesen Traum, glaubte stets an sich und an ihren Wert. Heute ist sie diejenige, die ein Lachen im Gesicht trägt." Die Show, die sie schon bald abliefern wird, dürfte also wahrhaft einzigartig werden!

Katy Perry
WENN.com
Katy Perry

Auch ihr habt schon Hummeln im Hintern und brennt darauf, Katys Darbietung endlich zu sehen? Vertreibt euch das bisschen Wartezeit bis dahin doch noch mit diesen kleinen Fragen hier:

Instagram/katyperry