Nach ihrem ersten Einzeldate mit Oliver Sanne (28) zeigte sich Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber ganz schön angetan und wirkte bereits leicht verknallt. Kein Wunder, immerhin kam es zwischen den beiden zu einem sehr intimen Kuss. Doch Oli lässt - zum Empören der meisten Mädels - nichts anbrennen. Hat die noch sehr junge Liz deshalb Angst, verletzt zu werden oder ihr Herz gebrochen zu bekommen? Ex-Kandidatin Annamaria offenbarte gegenüber Promiflash nähere Informationen.

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Zwar gab es bereits sehr romantische Momente zwischen Liz und Oliver, "aber sie weiß nicht, ob sie sich darauf was einbilden kann oder nicht. Sie möchte nicht verletzt werden, deshalb ist sie noch vorsichtig, da ja auch noch andere Mädchen da sind", so Annamaria. Scheint ja, als sei Liz sich dessen bewusst, dass auch noch andere Damen um Olivers Herz buhlen und sie ganz klar nicht die einzige ist, an die der Noch-Junggeselle seine letzte Rose vergeben könnte. Das ist auch gut so, denn bereits im letzten Jahr zeigte Angelina Heger (22) sich so stark in Christian Tews (34) verknallt, dass sie fast alles um sich herum vergaß...

Oliver Sanne
RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Testet doch außerdem euer wissen über den diesjährigen Rosenkavalier in unserem Quiz: