Alle lieben Katy Perry (30)! Ja, sogar ihre Ex-Freunde zeigen sich mehr als begeistert von ihrer Performance beim Super Bowl, bei der sie auf einem gigantischen Metalltiger reitend dem Publikum den Atem raubte.

Getty Images

Zwischen Katy und ihren Verflossenen scheint wahrlich kein böses Blut zu herrschen. Sowohl Russell Brand (39) als auch DJ Diplo (36) fanden vor allem wohlwollende Worte für die Sängerin. So postete Russell bereits im Voraus via Twitter: "Der Super Bowl mag für die Briten verwirrend sein, aber die Halbzeit-Show wird atemberaubend. Viel Glück, KP." Ganz offensichtlich behielt der Schauspieler recht, denn der Auftritt seiner Ex ist in aller Munde. Und auch DJ Diplo stellte anerkennend fest: "@katyperry hat gerockt."

Katy Perry und Russell Brand
WENN
Katy Perry und Russell Brand

Während Katy und Russell ganze vierzehn Monate verheiratet waren, wurde es mit Diplo nicht ganz so ernst. Das Paar trennte sich erst kürzlich. Stattdessen soll sie wieder einmal mit John Mayer (37) anbandeln.

DJ Diplo
Getty Images
DJ Diplo

Ihr seht in Katys Liebesleben durch? Dann zeigt in unserem Quiz, wie gut ihr die Musikerin kennt!