Anzeige
Promiflash Logo
Kuckuck! Hier versteckt Cobie Smulders ihr BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuckuck! Hier versteckt Cobie Smulders ihr Baby

2. Feb. 2015, 15:01 - Promiflash Redaktion

In diesen eng geschnittenen Mantel passt sonst sicherlich nur knapp eine Frau. Kaum zu glauben also, dass Cobie Smulders (32) hier noch einen weiteren Menschen versteckt! Gerade einmal drei Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes ist die Schauspielerin wieder schlank wie zu ihren besten How I Met Your Mother-Zeiten.

Jetzt zeigt sie auch endlich mal ihren Nachwuchs - oder zumindest dessen Umrisse. Leider lässt das Tragetuch, in das das kleine Bündel am Flughafen von Los Angeles eingewickelt ist, immer noch keine Rückschlüsse auf das Geschlecht des Kindes zu. Aber man muss wohl froh sein, dass man überhaupt sieht, dass sich hier ein kleiner oder eben eine kleine Smulders versteckt. Spätestens, wenn Cobie ihren Nachwuchs in die Schule schickt, werden die Fans dann wohl erfahren, ob ihr zweites Kind ein Junge oder ein Mädchen ist.

Ihr kennt nicht nur die Robin-Darstellerin, sondern auch die Serie, in der sie berühmt geworden ist, wie eure Westentasche? Dann beweist es hier im Quiz!

Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de