Sarah Knappik (28) wagt den großen Schritt in den Design-Zirkus. Sie möchte sich neu orientieren und nutzt dazu ihr Wissen in Sachen Styling. Denn für Sarah ist klar: Auf dem roten Teppich fehlt eindeutig das gewisse Etwas und jede Menge Glamour. Und genau das plant Frau Knappik nun gemeinsam mit Tatjana Prijmak zu realisieren.

Sarah Knappik
AEDT/WENN.com
Sarah Knappik

Die beiden wollen eine Bio-Kollektion auf den Markt bringen. "Ich werde auch nicht jünger! Ich bin 28 und ich muss jetzt nicht mit pinken Klamotten, wie manch andere in der Branche rumhüpfen und mich zwanghaft jung machen", so Sarah gegenüber Promiflash. Das hört sich ja fast nach einem modischen Seitenhieb in Richtung der Kolleginnen an!

Sarah Knappik
WENN / Iveta Rysava
Sarah Knappik

Sarah bleibt aber ihrer Linie treu und hat sich fest vorgenommen, ihre Wünsche bald wahr werden zu lassen. Sie möchte sich als ernst zunehmende Designerin einen Namen machen. Es ist also gut möglich, dass wir Sarah im nächsten Jahr nicht nur als Gast auf der Fashion Week in Berlin zu sehen bekommen!

Sarah Knappik
WENN
Sarah Knappik

Das Interview mit Sarah Knappik könnt ihr euch jetzt noch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen: