Rihanna (26) arbeitet fleißig an einem neuen Album. Bislang sickerten allerdings kaum Informationen zum Werk an die Öffentlichkeit. Die Sängerin versprach ihren Fans aber hoch und heilig, dass sie sie höchstpersönlich auf dem Laufenden halten wird. Jetzt liefert sie buchstäblich den ersten Einblick!

Instagram/badgalriri

Bereits vor einer Woche postete die Sängerin ein Foto von sich mit Kanye West (37) und Paul McCartney (72). Das Trio nahm gemeinsam den Song "Four Five Seconds" auf - für die Prinzessin der Party-Hymnen ein ungewohnt ruhiger Sound. Sanfte Gitarrenklänge untermalen den gefühlvollen Gesang der 26-Jährigen. Wenige Tage später folgen nun einige Clips auf Instagram, in denen Rihanna in ein Jeanshemd gehüllt den ersten Song ihres neuen Albums performt. Außerdem kündigt sie die offizielle Videopremiere für den 3. Februar an. Ob wohl der Rest des Albums auch in eine ganz neue Richtung geht? Immerhin ist es bereits ihre achte Platte.

Rihanna
Janet Mayer / Splash News
Rihanna

Ihr wollt sehen, womit Rihanna jetzt überrascht? Hier gibt es einen der Clips zu sehen!

Splash News