Beim Bachelor ist es momentan DAS Thema: Die Playboy-Aufnahmen von Liebes-Anwärterin Sarah Nowak (23). Kann sich ein Mann in eine Frau verlieben, sich eine Zukunft mit ihr aufbauen, wenn er weiß, dass schon zig andere Männer seine Süße nackt gesehen haben und die Bilder immer wieder hervorkramen können? Vor dieser Frage stand auch im letzten Jahr GZSZ-Schnuckel Vincent Krüger (23), denn kurz vor dem Liebes-Aus hat sich auch seine Freundin für das Magazin ausgezogen.

instagram/vincentkrueger

Promiflash hat Vincents Exfreundin Shanis getroffen und einmal nachgefragt, ob ihre Aufnahmen der Grund für die Trennung der beiden waren. "Nein, das ist Blödsinn. Das ist ganz großer Quatsch! Aber wir lassen alle so im Glauben, wie es ist", so die Blondine.

instagram/vincentkrueger

Es klingt also ganz danach, als wollte die einstige Freundin des Soap-Stars die Trennung nicht weiter thematisieren - ob der Schmerz noch tief sitzt? Schaut euch das Interview doch mal in folgender "Coffee Break"-Ausgabe an:

Vincent Krüger
WENN
Vincent Krüger