Darauf haben die Fans von Sängerin Shakira (38) wohl sehnlichst gewartet: ein erstes Bild von ihrem Neugeborenen! Und genau diesem Wunsch hat sie nun entsprochen und einen Schnappschuss des kleinen Sasha mit der Welt geteilt. Zumindest über dessen Fuß weiß man nun mehr.

Shakira und Gerard Piqué
Splash News
Shakira und Gerard Piqué

Auf Facebook lud Shakira nun ein Foto ihres kleinen Sonnenscheins hoch und erfreute damit alle. Inzwischen durfte sie zusammen mit ihrem Liebsten, Gerard Piqué (28), ihren Sohn auch schon mit nach Hause nehmen und spätestens jetzt hat dann wohl auch der große Bruder Milan (2) das neue Familienmitglied kennengelernt. Auf dem Bild, was nun zu sehen ist, ist nur Sashas Füßchen abgebildet, mehr wollte Shakira wohl noch nicht preisgeben. Um das noch schmale Fußgelenk ist aber noch ein Bändchen drum, das Sasha sicherlich im Krankenhaus bekommen hat. Gut möglich, dass dieses Foto also schon recht kurz nach der Geburt auf der Entbindungsstation aufgenommen wurde.

Shakira und Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué

Zum Bild schrieb die glückliche Mutter - offensichtlich aus der Sicht ihres jüngsten Kindes: "Ich habe Papas Füße - es sieht so aus, als hätte ich mein ganzes Leben Fußball gespielt." Wirklich niedlich! Und vielleicht kann man sich ja auch schon bald davon überzeugen, dass auch Sasha so süß ist wie sein Bruder Milan.

KCS Presse / Splash News