Für Shakira (38) und Gerard Piqué (28) hätte das vergangene Wochenende wohl nicht schöner ausfallen können. Denn am Freitag brachte die Kolumbianerin per Kaiserschnitt ihren zweiten Sohn zur Welt. Sasha heißt der Kleine, der das Glück seiner Eltern und seines großen Bruders Milan (2) nun perfekt macht. Und heute durfte er dann mit Mama und Papa auch endlich nach Hause in die privaten, vier Wände - ein wunderbarer Moment, der von den wartenden Paparazzi natürlich festgehalten wurde.

Shakira und Gerard Piqué
Splash News
Shakira und Gerard Piqué

Die ersten Fotos von Shakira und Gerard nach der Geburt ihres zweiten Kindes zeigt sie, wie sie im Auto sitzend an ihrem Luxuswesen ankommen und sichtlich entspannt die Fotografen in Kauf nehmen. Vielleicht lassen sich die Sängerin und ihr Freund deshalb nicht aus der Ruhe bringen, weil sie wissen, dass ihr Söhnchen Sasha gut geschützt vor den neugierigen Augen der Paparazzi-Meute verborgen ist. Denn das Baby ist tatsächlich auf keinem Schnappschuss zu entdecken, obwohl er sich definitiv mit im Fahrzeug befindet.

Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak
LOTE / Splash News
Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak

Nun wird die frisch größer gewordene Familie erst einmal die Zeit mit Sasha ganz für sich genießen, bevor Shakira und Gerard dann hoffentlich bald das erste Baby-Foto ihres neuen Nachwuchses mit der Welt teilen.

KCS Presse / Splash News

Hier gibt's jetzt noch ein cooles Shakira-Quiz: