Sarah Nowak (23) verdreht mit ihren Reizen in der Show Der Bachelor Oliver Sanne (28) mächtig den Kopf. Sie zählt eindeutig zu den Favoritinnen und fällt vor allem durch die auftoupierten blonden Haaren auf. Dass diese nicht echt sind, ist natürlich klar. Sarahs Originalfarbe ist nämlich braun.

Sarah Nowak
Facebook/Sarah Nowak
Sarah Nowak

Auf den Bildern mit der dunklen Mähne und ohne Extensions erkennt man sie kaum wieder. "Ich bin seit circa zwei Jahren wieder blond. Schritt für Schritt mit Strähnchen - zu nun wieder komplettem Blond. Davor war ich ungefähr zwei Jahre dunkel. Ich habe eine Veränderung gebraucht und meine Haare eine Erholung. In der Jugend haben meine Haare viel mitmachen müssen, von rot, weiß, grau, braun, Dauerwelle, Iro", verriet das schöne Model gegenüber Promiflash.

Sarah Nowak/Facebook

Eine weitere Veränderung steht vorerst nicht an: "Aber jetzt bleiben die erstmal so. Ich fühle mich sehr wohl." Und auch bei Oliver hat Sarah dank der blonden Mähne wohl größere Chancen. Sieht man sich die verbliebenen Kandidatinnen an, wird ziemlich deutlich, dass der Bachelor Blondinen bevorzugt.

Sarah Nowak
Facebook/nowak.sarah.5
Sarah Nowak