McDreamy ist wieder Single! Die Ehe von Schauspieler und Grey's Anatomy-Star Patrick Dempsey (49) zu Jillian Fink sollte zwar immerhin 15 Jahre halten, aber nun trennten sich die beiden doch. Glaubt man einem Verwandten, dann war dies aber ohnehin vorhersehbar, von Anfang an sollen die zwei ihre Schwierigkeiten gehabt haben. Eine ehemalige Set-Kollegin des Darstellers, Katherine Heigl (36), erklärte nun ihr Bedauern darüber, dass es nicht hat sein sollen zwischen Patrick und seiner Liebsten.

Patrick Dempsey
Getty Images / Frederick M. Brown
Patrick Dempsey

"Ich denke, es ist immer hart, wenn man so etwas dann auch noch in aller Öffentlichkeit durchstehen muss. Sie sind beide ganz großartige Menschen", so die 36-Jährige im Gespräch mit Extra. "Wirklich traurig" finde sie dieses jähe Liebesende - umso mehr, da sie den Beau vor allen Dingen menschlich sehr zu schätzen weiß. Aber wenigstens in ihrer eigenen Ehe mit Josh Kelley (35) läuft es rund, so schwärmte Katherine über ihren Angetrauten: "Dieser Mann zog mich sofort an, von dem Augenblick an, als wir uns begegneten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals aufhören werde, ihn zu lieben."

WENN

Nachdem das Glück bei Patrick offensichtlich mittlerweile ein kleines bisschen auf Abwege geraten ist, freut ihr euch dafür noch mehr für Katherine? Wenn ihr Fans der Mimin seid, dann macht doch dieses Quiz hier:

Patrick Dempsey
Getty Images / John Shearer
Patrick Dempsey