Nachdem sich Mehrzad Marashi (34) auch öffentlich von seiner Vergangenheit als DSDS-Sieger losgesagt hatte, wollte er im vergangenen Jahr wieder neu durchstarten: Ein neues Album wurde veröffentlicht, der Gewinner aus dem Jahr 2010 ging auch wieder auf Tour. Doch nun sind seine Fans in Sorge, denn Mehrzad postete ein Bild von sich aus einem Krankenbett.

Mehrzad Marashi
WENN
Mehrzad Marashi

Bei Facebook kündigte der Sänger zunächst mit einem Eintrag eine Operation an: "Für mich geht es jetzt ab ins Krankenhaus. Melde mich nach der OP." Seine Anhänger wünschten ihrem Idol alles Gute - und fragten nach dem Grund für den Eingriff. Doch vom Musiker gab es darauf keine Antwort. Wenige Stunden danach dann das erste Bild nach der Operation: Ein sichtlich angeschlagener Mehrzad grüßt auf dem Foto seine Fans.

Mehrzad Marashi
WENN
Mehrzad Marashi

Bislang gibt es noch keine Aufklärung, weshalb er sich operieren ließ, wenngleich er seine Fans in einem Kommentar beruhigt: "Alles gut gelaufen. Danke an euch alle für eure Nachrichten - ihr seid die Besten!" Es scheint, als könnte Mehrzad das Krankenhaus also schon bald wieder verlassen.

Mehrzad Marashi
WENN
Mehrzad Marashi