Wladimir Klitschko (38) könnte im Moment wohl gar nicht glücklicher sein. Er ist mit Hayden Panettiere (25) verlobt, die vor Kurzem sogar ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt gebracht hat. Zum perfekten Glück fehlt nun eigentlich nur noch die Hochzeit - könnte man meinen. Aus einem bestimmten Grund, ist die für den Boxer aber tatsächlich Nebensache.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko
Getty Images / Jemal Countess
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

"Wenn zwei Menschen heiraten, dann versprechen sie sich damit gewisse Dinge und ich kann diesen Part auch verstehen. Allerdings finde ich, dass dich gemeinsame Kinder bis ans Ende deiner Tage verbinden, egal was passiert", erklärte der stolze Papa gegenüber Us Weekly und setzte seinen romantischen Gedanken weiter fort. "Ich glaube, dass unsere Tochter Kaya uns für immer miteinander verbunden hat und das ist das schönste Gefühl. Alles andere wird sicher auch noch kommen, aber das muss erst noch geplant werden und wie ich schon sagte: Die Verbundenheit durch ein Kind ist viel besser, als jede Ehe."

Wladimir Klitschko
Schultz-Coulon/WENN.com
Wladimir Klitschko

Ihr seid ganz gerührt von diesem Liebesgeständnis des Boxers? Dann testet doch mal, was ihr alles über seine große Liebe wisst:

Wladimir Klitschko
Patrick Hoffmann/WENN.com
Wladimir Klitschko