Promiflash Logo
Zum Geburtstag: Fette Party für Silvia Wollny?Hauter,Katrin / ActionPressZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: Fette Party für Silvia Wollny?

5. Feb. 2015, 8:58 - Promiflash Redaktion

Es gibt wohl zwei Sorten Geburtstagskinder. Die einen lieben ihren Ehrentag, während sich die anderen wohl lieber den ganzen Tag im Bett verkriechen würden, weil sie wieder ein Jahr älter werden. Zu welcher Gruppe wohl Silvia Wollny gehört? Sie hat heute Geburtstag und daher großen Grund zur Freude.

Das Oberhaupt der Großfamilie wird heute 50 Jahre alt - Herzlichen Glückwunsch! Da wird wohl groß gefeiert! Mit elf Kindern kann sich Mama Silvia wohl auf eine große Party freuen. Doch was bringt das neue Lebensjahr für die elffache Mutter? Sie kann sich wohl auf weitere Auftritte freuen, immerhin laufen Die Wollnys momentan wieder im TV. Doch welche Überraschungen birgt das Privatleben? Mit ihrem Harald ist Silvia noch immer überglücklich, sprach sogar von einer möglichen Hochzeit und einem zwölften Kind. Ist es also in diesem Jahr vielleicht so weit?

Das Jahr wird zeigen, wie es mit Familienoberhaupt Silvia (50) weitergeht. Bis es aber Neues gibt, könnt ihr euch die Zeit mit folgendem Quiz vertreiben:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de