Anzeige
Promiflash Logo
Hier kuschelt Shakira-Baby Sasha mit Papa GerardGetty ImagesZur Bildergalerie

Hier kuschelt Shakira-Baby Sasha mit Papa Gerard

6. Feb. 2015, 22:13 - Promiflash Redaktion

Während andere prominente Paare das erste Foto ihres Nachwuchses für viel Geld an die Presse verkaufen, haben sich Shakira (38) und ihr Mann Gerard Piqué (28) etwas ganz Spezielles überlegt: Sie wollen mit dem ersten Bild ihres erst einwöchigen Söhnchens Sasha auf eine wohltätige Sache hinweisen und "schenkten" somit einen Schnappschuss exklusiv der UNICEF-Aktion "World Baby Shower".

Nun veröffentlichte Gerard das Foto jedoch auch noch auf seinem Instagram-Profil, wobei es sich tatsächlich nur um einen Bildausschnitt handelt. Doch eindeutig sieht man Sashas strahlend blaue Augen und den stolzen Papa, wie er seinen Sohn im Arm hält. Der Post soll somit als "Appetizer" dienen, um auf die gute Sache hinzuweisen. Denn mit der Charity-Aktion soll auch Geld für bedürftige Kinder gesammelt werden. Darum retweetete Mutter Shakira auch gleich das Bild ihres süßen Sprösslings. Eine tolle Geste zu einem noch tolleren Anlass.

Was wisst ihr über Shakira und ihre Musik? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de