Während andere prominente Paare das erste Foto ihres Nachwuchses für viel Geld an die Presse verkaufen, haben sich Shakira (38) und ihr Mann Gerard Piqué (28) etwas ganz Spezielles überlegt: Sie wollen mit dem ersten Bild ihres erst einwöchigen Söhnchens Sasha auf eine wohltätige Sache hinweisen und "schenkten" somit einen Schnappschuss exklusiv der UNICEF-Aktion "World Baby Shower".

Shakira/Facebook

Nun veröffentlichte Gerard das Foto jedoch auch noch auf seinem Instagram-Profil, wobei es sich tatsächlich nur um einen Bildausschnitt handelt. Doch eindeutig sieht man Sashas strahlend blaue Augen und den stolzen Papa, wie er seinen Sohn im Arm hält. Der Post soll somit als "Appetizer" dienen, um auf die gute Sache hinzuweisen. Denn mit der Charity-Aktion soll auch Geld für bedürftige Kinder gesammelt werden. Darum retweetete Mutter Shakira auch gleich das Bild ihres süßen Sprösslings. Eine tolle Geste zu einem noch tolleren Anlass.

Shakira und Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué

Was wisst ihr über Shakira und ihre Musik? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak
LOTE / Splash News
Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak