So macht Shakira (38) ihren Fans wirklich eine große Freude: Gestern bekam man bereits das Füßchen ihres Sohnes Sasha zu sehen und heute folgt gleich schon der nächste Schnappschuss aus dem Baby-Album des gerade mal eine Woche alten Sprösslings. Zu sehen ist diesmal endlich das Gesicht ihres Sohnes, den sie zusammen mit ihrem Gerard Piqué (28) gerade erst bekommen hat.

Shakira/Facebook

Das Foto gibt es erst einmal aber nur hier, auf der Seite von Unicef, die Shakira bei der Initiative "World Baby Shower" unterstützt. Neben der Einladung, selber Teil dieser Bewegung zu werden, hat Shakira nun ein Foto ihres kleinen Sasha veröffentlicht. Noch scheint der Nachwuchs etwas verschlafen, das Foto zeigt aber auch, dass Sasha bereits ziemlich viele dunkle Haare auf dem Kopf hat. Diesem süßen Wonneproppen ist allerdings noch nicht ganz anzusehen, ob er nun nach Mama oder Papa kommt, so niedlich wie sein großer Bruder Milan (2) wird er aber bestimmt allemal.

Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak
LOTE / Splash News
Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak

Unter dem Foto von Sasha und einem Bild, dass Shakira und Gerard zuvor ebenfalls für Unicef aufnehmen ließen, ist zu lesen: "Wir sind glücklich, die Geburt von Sasha Piqué Mebarak bekannt zugeben, dem Sohn von Shakira Mebarak und Gerard Piqué, geboren am 29. Januar um 21:54 Uhr in Barcelona." Ob Shakira nun wirklich noch ein Mädchen zu ihrem vollendeten Glück fehlt? Bei diesem Kerlchen ist das kaum vorstellbar.

Shakira und Gerard Piqué
Splash News
Shakira und Gerard Piqué