Schon seit Langem arbeitet die Freundin von Mats Hummels (26), Cathy Fischer (27), an ihrer eigenen Karriere und will aus dem Schatten ihres berühmten Weltmeisters. Dass das nicht so einfach ist, ist klar. Doch jetzt bekommt Cathy DIE Gelegenheit. Sie darf zu Let's Dance.

WENN

Das männliche Publikum darf sich also schon mal freuen, den in den knappen Kleidchen bekommt man von der 27-Jährigen visuell so einiges geboten. Bisher präsentierte Cathy ihre sexy Looks nur auf den roten Teppichen, jetzt darf die Männerwelt sie auch im TV bewundern.

Panagiota Petridou
WENN
Panagiota Petridou

Doch auch die anderen Kandidatinnen haben so einiges zu bieten. Da wäre zum Beispiel Cora Schumacher, die sicher auch eine heiße Sohle aufs Parkett legt. Und auch die schöne Moderatorin Panagiota Petridou (35) ist ein echter Hingucker! Harte Konkurrenz für Spielerfrau Cathy.

Cathy Fischer
Getty Images
Cathy Fischer

Wer von diesen Ladys die Heißeste ist, kann man wirklich nur schwer beurteilen. In dieser "Coffee Break" könnt ihre euch noch einmal ein Bild von den Damen machen. Vielleicht fällt die Entscheidung dann auch etwas leichter.